Genialitätstest

Sepideh Honarbacht

„Das Leben ist voller Geschichten, die erzählt werden wollen. Und zwar am liebsten ungewöhnlich.“

Jahrgang 1969, Beratung und Konzeption, Geschäftsführende Gesellschafterin

Die Diplom-Wirtschaftswissenschaftlerin hat vor ihrer Zeit beim Rat bei Ketchum Pleon (2003 bis Anfang 2010) gearbeitet, als Business Director und Leiterin der Redaktion. Zuvor war sie als Wirtschaftsredakteurin fast acht Jahre für die TextilMitteilungen tätig, ehemals ein Fachmagazin der Unternehmensgruppe Süddeutscher Verlag.

Kompetenzen:
Kommunikations- und Content-Strategie, Magazin-Entwicklung und -Relaunch, Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte, Workshops, Coaching, Medienarchitekturen, Corporate Language, Redenschreiben

Branchen und Themen:
Handel, Energie, Finanzen, Gesundheit, Technologie, Konsumgüter, nachhaltig Wirtschaften

Und sonst?
Beherrscht Farsi und Deutsch noch viel besser. Ist dezidiert der Ansicht, dass Eleganz und Nachhaltigkeit sehr wohl unter einen Hut zu bringen sind.