Genialitätstest

Valdis Wish

Jahrgang 1978, Digitale Konzeption

Valdis stammt aus Nordkalifornien. Er studierte an der University of California in Santa Barbara und an der London School of Economics Geschichte und Internationale Beziehungen.

Seit 2004 lebt Valdis in Berlin. Bis 2009 arbeitete er als freier Berater und Autor für namhafte internationale Konzerne und Organisationen. 2009 gründete er gemeinsam mit Eric Mahleb die Agentur LGMi (heute Bureau for Digital Good). Er veröffentlicht regelmäßig Artikel zum Thema Nachhaltigkeit und digitale Technologie.

Kompetenzen:
Journalistische Qualität ist die Grundlage Valdis’ Arbeit, sein Fokus liegt auf der Entwicklung innovativer Onlineformate für Nachhaltigkeitsthemen.

Branchen und Themen:
Versicherungen und Finanzdienstleister, Social Media Unternehmen, Nichtregierungsorganisationen und Ministerien